Damen Inkontinenz Slip
von HERMKO
2 Stück
Slip aus 100 % Bio-Baumwolle
Einlage aus wasserundurchlässigem 100% PVC
HERMKO 1265 Damen Inkontinenz Slip mit Weichbund aus Bio-Baumwolle
Der Damen Inkontinenz-Slip ist kombinierbar mit allen gängigen Einlagen für Damen. Der im Slip verarbeitete Auslaufschutz besteht aus einer wasserdichten Membrane aus 100% PVC und bietet Ihnen daher einen perfekten Schutz. Der Damen-Taillenslip selbst besteht aus unserer bewährten Feinripp-Qualität aus 100% Bio-Baumwolle und ist somit von außen fast nicht von einem normalen Taillenslip zu unterscheiden. Durch den Weichbund und der elastischen Beinborte aus Baumwolle/Elastan wird ein hoher Tragekomfort ohne Rutschen gewährleistet. Weiteres ist der Slip bei 90°C kochfest und somit hygenisch waschbar.
100% Feinripp-Bio-Baumwolle
Unterwäsche direkt vom Hersteller am Fuße der Schwäbischen Alb
Qualität seit 1958
* * * HERMKO - Wäsche zum Verlieben * * *
Der Stoff des Artikels besteht zu 100% aus kontrolliert biologisch angebauter (=kbA) Baumwolle und somit aus reiner Naturfaser.
Baumwolle ist sehr strapazierfähig, reißfest, langlebig und hat eine gute Saugfähigkeit.
Die Wäsche ist besonders hautverträglich, da bei dem kontrolliert biologischen Anbau (= kbA) der Baumwolle
• keine Pestizide, Insektizide, Fungizide
• keine Kunstdünger
• keine Entlaubungsmittel
eingesetzt werden.
Weiteres wird beim Anbau unserer kbA-Baumwolle der Nachhaltigkeit für Wasser, Vegetation, Fauna und Böden Sorge getragen. Die hier verwendete Baumwolle wird nicht in Monokultur, sondern nach biologisch-organischen Richtlinien in Fruchtfolge angebaut.
Gestrickt, gefärbt und gebleicht werden unsere Stoffe in Deutschland. Hierdurch können wir einer guten Hautverträglichkeit und hohen Qualitätsansprüchen genüge tragen.
Kunden kauften auch
Ähnliche Artikel